About

.

Die Sehnsucht lässt alle Dinge blühen.
(Marcel Proust)

Ich habe grundsätzlich eine optimistische Lebenseinstellung und glaube daran, dass man sein Leben mit Gedankenkontrolle bzw. Gedanken-Steuerung positiv beeinflussen kann. Doch das Leben geht seine eigenen Wege und lässt sich nicht in die Karten blicken – die endgültige Kontrolle behält das Leben für sich selbst.

Unsere vorhandene, tiefe Überzeugungen, die wir von anderen Menschen übernahmen, widerspiegeln selten das wahre Ich und das wahre Potenzial, das in jedem von uns schlummert. Es lohnt sich, einige dieser festgefahrenen Überzeugungen zu überprüfen um festzustellen ob sie für unser Leben im Hier und Jetzt noch Gültigkeit haben.

Es lohnt sich, das wahre Ich in uns selbst zu suchen und uns zu bemühen, jeden Tag authentisch zu sein, zu denken und zu handeln. Das was wir denken und fühlen, strahlen wir aus. Durch die Authentizität, die wir nach außen ausstrahlen, erschaffen wir unsere äußere Lebensumstände, wo wir so sein dürfen, wie wir wirklich sind. Ein Leben, in dem wir uns selbst treu bleiben können und dürfen.

 – BE YOURSELF! –

~~~

Seiten von Sunelly Sims:

schreibend leben …  – Zeit zu leben, Zeit zu schreiben, Zeit zu fühlen …

Schreib-Box – Das kleine Notizbuch

Gefühle in Worten

Menschen Erleben

Wünsch Dir was!

Gedanken-Platz

Wunder-Volles Leben

Photos On The Go

Bunte Momente

Gedanken-Power

Stell Dir vor… (Blogspot)

Wunsch-Geschichten

Follow me on Twitter

Google+

Stell Dir vor …  (E-Book)

  ~~~

Advertisements